Simone und Julia

Nach oben

So Weihnachten hätten wir um - darauf folgt wie jedes Jahr der Geburtstag von Julia und Simone... Diesesmal den 28er...

Dazu wurde ins Novellis geladen und die Gäste bzw. Gratulanten sind zahlreich erschienen...

 

Gemütlich gehts mit ein paar Spritzern los

 

Simone hat heute schon und Julia erst um Mitternacht

 

Was wird da wohl erzählt was so ungläubiges Zuhören bewirkt...

 

Na auch seltenere Gäste sind dabei heute

 

Katrin und Bernd kommen dann auch irgendwann daher

 

Bussi

 

Ja was zeigt der Klammi da dem Mathias

 

Thomas macht schon wieder ein Schläfchen

 

Das hab ich von Julia und Ziz bekommen... Gute Nachtkapseln - na sauber... Da hab ich wohl von meinen Schlafstörungen erzählt :))

 

Tschuuuuu kommt daher

 

So die probieren wir jetzt doch... - ob es uns da erst recht die Lichter ausbläst ??

 

Uiii bald hat Julia auch Geburtstag...

 

Höööreee

 

Ja zahlen da schon die Ersten ??

 

Na das schaut doch auch mal gut aus

 

Da schauen sie aber recht verso.....(schlafen) drein

 

:))) jaaaa so ist das schon besser Katrin

 

Dann gehts ans Gratulieren

 

So es wird später und später... Ob aus unserm geplanten Kurzurlaub morgen früh was wird ????

Bei Kathrin ist jetzt mal Schluß nachdem sie von ner erneuten Schnapsrunde gehört hat...

 

Niiiix geeeeht meeehr !!!!

 

Was ??? Schon bestellt ??? - Höööreeeee

 

Heut mal verhocken ???

 

Schorsch ist dabei

 

Weiterkämpfen !!!!

 

Walli geht schon heim ???

 

Martin beim Zündeln

 

Hunger kommt jetzt auch wieder daher

 

Ja trotz allem sind wir dann irgendwann auch raus aus dem Novellis und weil wir so nen Hunger hatten ab nach Vils zur

Tankstelle auf nen guten Leberkäs !!!

 

Mahlzeit...

So alles Gute nochmal der Julia und der Simone und gute Nacht !!!

Nachdem was uns dann am nächsten Tag unerwartet doch noch bevorstand hätten wir wohl lieber nicht so lange gefeiert...

Nach oben