Mal im Tal...

Nach oben

Erste offizielle Vereinssitzung des ersten Verein gegen jegliche Feiertagsfeiern :-)

 

Und wir beginnen mit drei Leuten und das im Hotel Engel....

Ich such mal in der Weinkarte einen guten Tropfen um auf den heiligen Anlaß anzustoßen....

Traurig mußten wir zum Beginn unserer Sitzung die Tragik des Tages klären und eine Schweigeminute

einlegen - für unsere neuen Mitglieder die nicht mit dabei sein konnten aufgrund nicht überwindbarem

Hausarrest und Sitzungsstreß :-)

 

Zuerst mal um die Kehle ein wenig anzufeuchten gab es nen Martini

 

Ja ich kann mich nicht entscheiden

 

Wahrscheinlich weil mich die Karte eher an ein Märchenbuch erinnert...

 

Angi hilft mir mal ein bißchen

 

Ja der Glatzer schaut gut aus

 

Sabrina läßt uns die Qual der Wahl

 

Angi freut sich schon auf den Wein

 

Ja und ich erst !!

 

Dann gehts zu den Vorspeisen....

Sabrina hat hier geräucherte Forelle

 

Angi ein Curry Süppchen oder sowas in der Art

 

und ich bleib bei der französischen Zwiebelsuppe

 

Ja dann kam der Wein an... Bis man hier zum Trinken kommt vergeht aufgrund der Zubereitung sicher ne halbe Stunde :-)

 

Dann hat Sabrina irgendwas vom Rind gegessen glaube ich zumindest...

Der Kellern hat uns glaubhaft an seinem eigenen Körper demonstriert wo das Teil herkommt.

Prost Mahlzeit.....

 

Angis Lachswürfel auf Spargel mit so und so

 

Und eins meiner Leibgerichte - Tafelspitz mit Blattspinat und Bratkartoffeln dazu Apfelkren

 

Der Wein vergeht

 

Zum Wohle

 

Ich versuch das auch mal... Bin ja erst kürzlich zum Weintrinker geworden ;-)

 

Naja es klappt eh recht gut

 

Angi ist baff - ich habs geschafft

 

Geschafft

 

Ja dann hat unser netter lustiger Kellern ein nettes Foto von uns geschossen

 

Nachdem wir das Hotel verlassen haben noch ein trauriger Blick auf unsern netten Ecktisch

 

Und was tun - natürlich ging es gleich weiter ins Jungbrunn oder besser gesagt ins Weinx1

Natürlich nicht ohne am Schuhladen vorbei zu schauen

 

Sabrina sitzt

 

Das Wasser auch schon bereit - los konnte es gehn

 

Also die Angi freut sich ja dermaßen :-))

 

Und keine zwei Minuten später wurde ich zum Tänzchen aufgefordert...

 

Und Sabrina und ich fegten übers Parkett

 

Naja dem Gesichtsausdruck nach paßt das was nicht

 

Ich sitze wieder - diesesmal mit einem Weißen....

 

ja ein bißchen netter schauen

 

Sabrina nimmt gleich den ganzen Kühler mit

 

Ja das Klo mußte ich fotografieren weil ich hier doch auch oft viel Zeit verbringe :-)

 

Am wichtigsten ist dieses hier zum zusperren !!!

 

Die Fässer sind da Nebensache :-)

 

Ja so sieht das Ganze aus wenn mal die Hausgäste weg sind

 

Sabrina und Angi

 

Ja wieder ein Bild - der Vereinsvorstand

 

Dann haben wir jemanden kennen gelernt... Zu mir hat er nur gesagt "Rainer" fast so wie "Kurt" oder "Franz"

aber zu Angi und Sabrina hieß es gleich - "Rainer, ledig, zwei Bauplätze, solide...."  :-))))

 

Und Rainer lernte Angi nur als  - "Tankwart" kennen :-)

 

Naja weniger erfreut darüber gibts mal nur mehr Wasser

 

So schauts am Tisch aus

 

Ja und das waren die Herrn der Schöpfung... Angi, Rainer, Matthias (mit zwei t) und Sabrina

 

Und Angi hat auch gleich gelernt daß man sich Williams-Honig in die Hände reiben soll :-)

 

Matthias und Mathias...

 

Da führt er Sabrina gleich auf die Tanzfläche

 

und ab gehts

 

Ich versuch mit Angi auch ein, zwei Schritte - vergebene Mühe - wir kriegens nicht hin

 

Wo ist das Körberl

 

Ich sitz schon müde da

 

Und dann gehts raus aus dem Laden

 

Vorbei an etlichen Hinweisschildern

 

Angi geht vor... Wir müssen noch auf Sabrina warten....

 

Ein Stohkleid... Mensch das wäre doch was

 

Angi lehnt an ??

 

Ich mache es mir auch gemütlich

 

Ja da gehts raus

 

Und wer holt uns in der Not - natürlich unser Retter Eugen !!

 

Sabrina und ich hinten drinne

 

Und was geht ab - Nein aber nicht auch noch die Scene... Oh doch !!!

Ingo und Simone

 

Es darf getanzt werden

 

Angi will auch mal aufs Bild

 

Oje und wie es so gehört kurzer Einblick in den Tag darauf

Mit Simone mal an den See

 

Und was ist die beste Lösung für einen Tag nach dem Tannheimertal ??

Auf dem Plansee spazieren gehen....

 

Ja ein wenig herumrutschen und Wetten abschließen wer zuerst einbricht

 

Markus einzige Sorge - scheiße hoffentlich ist der See bis zur Fischsaison wieder offen :-)

 

Und Massenrutsch

 

Ja das wars langsam wieder

 

Ein Riss

 

Isch gucke

 

Und wieder gehts zurück

Das wars vom Ausflug und dem Tag drauf... War ne Gaudi alles zam...

Nach oben